Spende an das Kinder- und Jugendheim in Baden-Baden

2019-09 Kosmetikstudio Spende in Baden Baden

Was für ein emotionaler Moment, 😍 als wir die Spende in Höhe von 500,- Euro aus unserer Eventtombola (vom Gloria Event) an das Kinder- und Jugendheim in Baden-Baden übergeben durften. ❤️

Die Freude war riesengroß, da dieses Geld zu einem wertvollen Zeitpunkt komme, da dringend Material für die Kunst- und Maltherapie benötigt wird, aber kein Kontingent mehr für dieses Jahr zur Verfügung stehe. Da hat es uns natürlich sehr gefreut, dass wir helfen konnten. 😍

Danke für das tolle Gespräch, so hatten wir einen kleinen Einblick in eure grandiose Arbeit, die Ihr täglich leistet. 🤗😍❤️

 

 

Ihr BEAUTY STYLE 4 YOU Team.

 

Beauty Style 4 You
Rathausplatz 7
76532 Baden-Baden

T: 07221/ 399 9979
M: info@beautystyle4you.de

Ihre Agathe Jost und das BeautyStyle4You Team.

Kosmetikstudio in Baden-Baden